Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

 

 

 

 

Feedback, Wünsche, Anregungen sind uns wichtig, tragen Sie diese bitte ins Gästebuch ein.

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
59 Einträge
FABIENNE FOUCHER FABIENNE FOUCHER aus Cadaujac / Frankreich schrieb am Juni 20, 2016
Wir wurden sehr nett empfangen
Tolle Beratung, Auto in sehr gutem Zustand.
Wir empfehlen Autocenter Nellingen!
Dollansky Dollansky aus Schieberdingen schrieb am Juni 20, 2016
Sehr freundlich und hilfsbereit. Qualität des Auto wie auf den Fotos.
FMüller FMüller schrieb am Mai 31, 2016
Wir sind mit unserem Kauf äusserst zufrieden. Die Beratung und der Service waren einwandfrei!Kann man nur weiterempfehlen.
Lorenz Lorenz schrieb am Mai 12, 2016
Sehr guter Service und netter Kontakt. Werde in Zukunft das Autocenter Nellingen öfters aufsuchen.

Gruß.
Thorsten Thorsten aus Hanau schrieb am April 9, 2016
Guten Tag, super Homepage gefällt mir sehr gut machen Sie weiter so 🙂
Menzel Menzel aus Durach schrieb am März 3, 2016
Habe einen T5 gekauft im Jahr 2015 bin immer sehr mißtrauisch deshalb schreibe ich jetzt erst,bin jetzt fast 20000km gefahren ohne Probleme. Aufklärung und Abwicklung des Kaufes sehr gut und freundlich bin sehr zufrieden mit dem Auto.Nächstes Auto auf jedenfall wieder
bei Autohaus Nellingen!
Walter Walter aus Iptingen schrieb am Februar 25, 2016
Wir waren mit der Abwicklung unseres neuen Bullys sehr zufrieden.

Wir wurden sehr nett behandelt.

Autocenter Nellingen ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Frank Frank aus Heiligenhaus schrieb am Februar 14, 2016
Sehr nette Abwicklung beim Ankauf unseres Mercedes Viano.
Gerne empfehlen wir Sie weiter.
LB LB schrieb am Februar 1, 2016
Glücklich und zufrieden mit dem Service des Hauses sind wir nach Hause gefahren. Man hat sich sehr viel Zeit genommen für all unsere Fragen. Wir können den Händler guten Gewissens empfehlen. Alle Absprachen sind eingehalten worden. So soll es sein. Danke!
Betz Betz aus Brienz, Schweiz schrieb am Januar 8, 2016
Ich habe einen Caddy gekauft, den ich in die Schweiz exportiert habe. Ich war mit dem gesamten Service und den erbrachten Leistungen sehr zufrieden und kann den Händler nur weiterempfehlen.
Abel Abel schrieb am Januar 1, 2016
Wir sind mit der Abwicklung unseres neues Autos sehr zufrieden.

Wir würden sehr nett behandelt und sind auch heute noch sehr zufrieden mit dem neuen Auto.

Autocenter Nellingen ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Familie Hahm Familie Hahm aus Sülzetal schrieb am Dezember 16, 2015
Wir haben uns im Oktober einen Opel Vivaro Life gekauft und waren mit der Abwicklung des Kaufes absolut zufrieden. Was fehlte wurde, wie versprochen, nachgeliefert und kleine
Mängel sofort erstattet. Ich kann dieses Autohaus mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Für uns hat sich die lange Fahrt dorthin mehr als gelohnt, da das Angebot sehr umfangreich ist. Vielen Dank von uns vor allem an Herrn Özkara Mehmet
Kirschbaum Kirschbaum schrieb am November 11, 2015
Tolle Seite
Groth Wolfgang Groth Wolfgang aus Waiblingen schrieb am November 5, 2015
Sehr geehrter Herren,

vielen Dank für "ALLES" was ich bei der Abwicklung des VW-Bus Kaufes, bei Ihnen mit dem Team Özkara erlebt habe !
Mein Sohn und ich sind voll des Lobes ! Wir werden Sie überall weiter empfehlen.

Mit Besten Grüßen
Familie Weber Familie Weber aus Schweiz schrieb am Oktober 29, 2015
Vielen Dank für den sehr zuvorkommenden Service und die freundliche Beratung. Wir sind sehr zufrieden mit unserem T5 und können das Autocenter vorbehaltslos weiter empfehlen.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
Wolfgang Schweizer Wolfgang Schweizer aus Ostfildern schrieb am Oktober 8, 2015
Hab im Juni 15 hier einen T5 gekauft und meinen T4 verkauft und alles zu einem fairen Preis. Gute Beratung und ganz wichtig, man ist auch noch nach dem Kauf Kunde !
R. Tjuljumbow R. Tjuljumbow aus Langendembach schrieb am Oktober 7, 2015
Hallo, habe vor 1 Woche einen Viano bei Euch gekauft. Anfangs etwas skeptisch,ob sich die weite Anfahrt lohnt: sie hat sich gelohnt! Wir haben ein tolles Auto bei guter Beratung zu einem fairem Preis bekommen. Vielen Dank auch für die rasche Übermittlung der Fahrzeugdokumente, so konnte alles binnen weniger Tage über die Bühne gehen. Wir wünschen dem Team weiter Alles Gute!
M. Surek M. Surek aus Neuffen schrieb am September 29, 2015
Habe vor 2 Wochen einen T5 bei Euch gekauft, alles super. Tolle Beratung und fairer Preis, auch beim Ankauf meines alten Autos. DANKE
Sven Sven schrieb am September 11, 2015
Finde die Seite sehr toll. Wünsche Ihnen viel Erfolg und alles Gute.
Baldauf Baldauf aus Mainz schrieb am September 4, 2015
Hallo,
Wir haben im Frühjahr einen T5 Multivan im Autocenter Nellingen gekauft. Nun waren wir 2,5 Wochen unterwegs zum Nordkapp und was soll ich sagen: Alles SUPER!

Die Preisverhandlung war sehr fair, der EmailVerkehr im Vorhineine sehr freundlich und wir sind super zufrieden.
Der Wagen läuft sauber, hat keine Wehwehchen.

Wir würden wieder hier kaufen.
Grüße aus Mainz

 

 

 

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.