Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

 

 

 

 

Feedback, Wünsche, Anregungen sind uns wichtig, tragen Sie diese bitte ins Gästebuch ein.

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
59 Einträge
Stefan und Viola Stefan und Viola aus Dinkelsbühl schrieb am April 21, 2023
Perfekter Ablauf. Alles Bestens, sehr empfehlenswert 👌👍
Wird auf jeden Fall weiter empfohlen
Gunter Kämmerer Gunter Kämmerer schrieb am November 28, 2022
Verkauf perfekt. Schnell, freundlich, professionell. Perfekte Abwicklung. Vielen Dank an das Team. 👍👍👍
Bertram Schiller Bertram Schiller aus Ellwangen (Jagst) schrieb am Juli 1, 2022
Ich habe nun schon zum zweiten Mal einen jungen gebrauchten Marco Polo an das Autocenter Nellingen verkauft. Jedesmal hat mich Ihr freundliches, seriöses und verbindliches Auftreten sowie die zügige Ankaufsabwicklung begeistert.
Besten Dank für Alles und machen Sie weiter so!
Viele Grüße
Bertram Schiller
Janine seib Janine seib aus Dornhan schrieb am Juni 7, 2022
Liebes Team des Autocenter Nellingen
Vor einer Woche habe ich hier einen wunderschönen Vw t6 erworben.
Ich bin mit allem rundum zufrieden.
Die Beratung und der Verkauf waren top, ich kann und werde euch nach meinem besten gewissen weiter empfehlen!
Ein persönliches Dankeschön gilt dir Osman, danke für deine Geduld und den super lieben Kontakt.
Wir sehen uns wieder liebe Grüße janine
Reinhard und Veronika Reinhard und Veronika aus Isny/Allg. schrieb am November 22, 2019
Wir haben vor ca. vier Monaten einen drei Jahre alten T6 California Beach gekauft und sind mit unserem Auto sehr zufrieden. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die äußerst kompetente und angenehme Beratung und die reibungslose Kaufabwicklung. Wir können das Autocenter Nellingen ohne Einschränkung weiterempfehlen.
tamay tamay aus 89520 heidenheim schrieb am Oktober 12, 2019
Sehr tolle ünterstützung und Beratung.
Alle autos sind in einem perfektem zustand.
Sie haben eine sehr höfliche und freundliche mitarbeiterschaft.
Das Autohaus ist sehr kompetent.
Die preise sind fair.
Voznek Voznek aus Stuttgart schrieb am April 17, 2019
Autocenter Nellingen hier bekommt man einen Tollen Service von Freundlich und Geschulte Mitarbeiter.
admin2016 admin2016 schrieb am Oktober 6, 2017
Der Händler hat eine große Auswahl an Fahrzeugen und ist sehr kompetent. Im Gespräch bekommt man sehr viele Informationen und Erfahrungswerte mitgeteilt. Ein absolut vertrauenswerter Händler. Alle Angaben stimmen und es wird nichts wie sonst oft verschwiegen. Das ist ein Händler bei dem sich auch eine sehr lange Anreise lohnt. Von uns aus sehr zu empfehlen!! Tipp: vor Anreise mal die Webseite besuchen damit man Vorort auch noch die Alternativen zur ersten Suche anschauen kann.
Stefan Stefan aus Ort schrieb am September 1, 2017
Tolles Angebot zu guten Preis-dazu kompetente Verkäufer, die wissen, wovon sie reden. Ich war sehr überrascht und komme garantiert wieder!
Suppus Markus Suppus Markus aus 61209 Echzell schrieb am Januar 24, 2017
Nach langer Suche haben wir hier unser Traumauto "MB Viano 3.0" gefunden.
Dank der vielen Geduld des außerordentich netten Team, haben sogar unsere Kinder ihren Spaß gehabt.

Super Fahrzeug mit allem drum und dran!

Wir können nur sagen: "DAUMEN GANZ HOCH!"
Wojciech Bielecki Wojciech Bielecki aus Winnenden schrieb am Januar 18, 2017
Hier im Autocenter Nellingen habe ich mir meinen Wunsch erfüllt. Als passionierte Windsurfer endlich einen "BUS" MB Viano zu fahren um meine Surfausrüstung gut zu verstauen.
Sehr freundliche Verkaufsteam.
Die Kaufabwicklung verlief reibungslos.
Nur zu empfehlen!
AuerT AuerT aus München schrieb am Dezember 3, 2016
Freundlich, schnell und gut beraten. Habe einen T5 gekauft, ein paar Probefahrten machen können. Als ich zwei Wochen nach dem Kauf noch Fragen hatte, wurde ich wieder gut und ausführlich betreut.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Waldemar H Waldemar H aus Roth schrieb am Oktober 20, 2016
Gute Beratung, schnelle Antworten auf meine Fragen per Schriftverkehr, kam sehr entgegen bei Verhandlungen, auch wenn sehr viele Autos auf dem Hof standen war eine spontane Probefahrt ruckzuck möglich,hält was versprochen wird.
Pecirep Pecirep aus Stuttgart schrieb am September 23, 2016
Habe einen MB Viano gekauft und bin sehr zufrieden. Endlich mal ein ehrliches und absolut kompetentes Team an Verkäufern. Freundliche Beratung und schnelle Abwicklung.
Alles Vereinbarte wurde zu 100 % Durchgeführt.
Sogar das alte Teil(in meinem Fall war die 3 bremsleuchte undicht wurde gewechselt) hat man mir ins Auto gelegt damit ich sicher sein kann das ein Neu-Teil eingebaut wurde. Einfach Fantastisch.
Autocenter Nellingen kann ich nur Empfehlen.
Weiterhin wünsche ich viel Erfolg.
Guido Pütz Guido Pütz aus Krefeld schrieb am August 6, 2016
Sehr netter, kompetenter Ansprechpartner, alles so gelaufen wie abgesprochen!
Schröder Schröder aus Schriesheim schrieb am August 4, 2016
Gute Auswahl vergleichbarer Fahrzeuge. Fahrzeuge in sehr gutem Zustand. Händler hat sich viel Zeit für die Beratung genommen ohne zu sehr zum Kauf zu animieren. Angenehme Atmosphäre.
Johannemann Johannemann aus Ostfildern schrieb am August 1, 2016
Die Verkäufer (die Herren Özkara) waren immer ansprechbar und haben sich meinen Fragen schnell und freundlich angenommen.
Sehr gut hat mir auch der Service gefallen, in dessen Rahmen auch die Zulassung vom Autocenter erledigt wurde.
Sandra Sandra aus München schrieb am August 1, 2016
Super freundlicher und zuvorkommender Service. Ich kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen. Beratung, Probefahrt, Vertragsabschluss, Abholung, alles hat absolut reibungslos funktioniert. Ich habe mir einen gebrauchten T5 gekauft. Am Abholtag wurde mir außerdem angeboten, mich vom Bahnhof zu holen. Top Service und wirklich sehr nett. Alle Daumen hoch!
Haaf Haaf aus Pforzheim schrieb am Juli 21, 2016
Sehr freundlich, kompetent,
Kleine Reparatur wurde prompt erledigt
Familie R. Familie R. aus Nagold schrieb am Juni 30, 2016
Wir haben im Januar einen VW-Bus auf diesere Internetseite gefunden.Schnellstmöglich wurde uns die Prbefahrt auch ermöglicht.Trotz Kleinkind und dem dazugehörigen hin und her waren alle stehts freundlich.
Das stolze Auto wurde zum stolzen Preis auch gekauft. Die grosse Urlaubsfahrt von ca 2000km war ohne Probleme.
Die Auswahl an Vans bzw Bullis ist riesig.Kaufabwicklung und Personal alles ok.(-....alles kein Problem 😉 )
Gerne wieder. Grüsse

 

 

 

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.